Kundenrezensionen

Überraschende, gute Papiertischdecke
Ich war sehr skeptisch wie eine solche Papiertischdecke wohl wirken könnte, aber ich bin schlicht begeistert. Erst auf den zweiten Blick merkt man das es Papier ist, sie wirkt ziemlich edel und erweist sich tatsächlich als stabil und bedingt abwischbar. Ich hielt das eigentlich nur für ein Werbeding und bin daher sehr positiv überrascht.

Super gute Papiertischdecke
Ich habe die Tischdeckenrolle für eine Geburtstagsparty gekauft und bin sehr zufrieden damit gewesen. Sie hat den ganzen Abend super gehalten, auch von nassen Gläsern has Sie sich nicht beeindrucken lassen. Man konnte die Tischdecke sogar feucht abwischen, einfach super für diesen Preis nicht zu toppen. !!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen !!!!!!!!!!​

élégant, pratique et fonctionnelle
je l’ai utilisé comme décoration : elle imite parfaitement la couleur du béton avec quelques scotch blanc une route est dessinée la table a fait son effet sur le thème de la moto j’ai pu repositionner mon scotch sans que la nappe se déchire: elle est très résistante je ne regrette pas mon choix​

Здорово и практично.не рвется и водоустойчивая.И красиво смотрится. Спасибо​

Super Tischdecke!
Sehr schöne Tischdecke! Farbe entsprach genau meiner Vorstellung. Dachte erst, sie ist superdünn, aber auf dem Tisch sah sie sehr festlich aus und war dick genug! Wird etwas verschüttet, kann man zusehen, wie schnell es wieder trocknet! Toll! Wurde von mehren gefragt, wo ich sie gekauft habe und bei dem Preis haben alle gestaunt!
Werde sie immer wieder hier bestellen!​

Five Stars
Could not believe how quick these arrived and great quality great value for money and where commented on all the time as they where brought for our 30th anniversary garden party​

Génial
J’adore ce papier. Certes, ce n’est pas le plus solide des papiers cadeaux mais vous conviendrez du fait que la couleur est magnifique ! Très lumineux.​

Gerade in der Vorweihnchtszeit bin ich ständig auf der Suche nach hübschem Geschenkpapier. Diese klassischen Weihnachtsgeschenkpapiere mit Weihnachtsmuster sind beispielweise nicht so mein Ding. Viel lieber mag ich uniifarbene Geschenkpapiere, die man dann mit hübschen Aufklebern, Bändern und Anhänger aufhübschen kann. Zudem lassen sich unifarbene Geschenkpapiere auch zu anderen Anlässen wundervoll verwenden. Was ich momentan auch sehr mag sind Rautenmuster. Sogar diese lassen sich toll für Weihnchstgeschenke verwenden. M indem man sie einfach etwas aufpimpt. Beipieslweise mit hübschen weihanchtlichen Bändern. Man konnte beispielweise auch etwas Glitter darüber streuen.

Ich bin auf der Suche nach Geschenkpapier dann irgednwann auf die Seite von Geschenkpapier XXL gestoßen. Dort findet sich eien üppige Auswahl an Geschenkpapieren. Zudem sind die Papiere in verschiendenen Größen zu haben, denn dort finden sich Rollen von der Größe XS bis XXL

Ich war sehr begeistert als uns die Rollen erreichten. Die Farben der Geschenkpapiere sind wundervoll satt. Auch die Qualität macht einen sehr wertigen Eindruck. Es lässt sich sehr gut verarbeiten. Es ist nicht so empfindlich wie herkömmliches Geschenkpapier. Es ist viel robuster und reisst nicht so schnell ein. Zudem war ich ganz begeistert davon, dass sich nicht die obere Schicht löst, wenn man mal ein Stück Tesa oder einen Aufkleber wieder abzieht, da man es falsch positioniert hat. Das Geschenkpapier bleibt dabei unbeschadet. Darüber freue mich mich sehr, denn ich habe mich häufig darüber geärgert, wenn das Papier gleich Schaden nahm, nur weil ich einen Aufkleber oder ein Tesa entfernen wollte.

Das Geschenkpapier hat im übrigen noch andere Vorteile. So lässt es sich wunderbar auch als Papiertischdecke verwenden.  Denn das Papier/Junopax ist nassfest, wischfest und reisfest. Kein Wunder, dass es so robust ist.

http://www.die-testbar.de/tolles-geschenkpapier-fuer-grosse-und-kleine-geschenke

Ich habe diese Tischdecken im Internet auf junopax.de gefunden in bin begeistert. Alle Papiertischdecken die ich vorher hatte waren schnell kaputt, besonders wenn die nass geworden sind. Das Problem gibt es bei diesen Tischtuch garnicht. Bei uns hat es plötzlich angefangen zu regnen und wir sind nur noch, natürlich hat jeder noch sein Bier geschnappt, unter das Dach gelaufen. Als der Schauer durch war konnten wir den Tisch abwischen und der war in wenigen Minuten trocken. Es ist nichts aufgeweicht, außer dei Servietten. Das hat mich sowas von überzegt. Ich habe die Tischdecke sogar drauf gelassen für den nächsten abend. Die sah noch aus wie neu. Einfach Klasse. Echt zu empfehlen.

https://www.webwiki.de/junopax.de#bewertungen

AGB
Disclaimer
Datenschutz
Impressum

© All rights reserved | Handelsagentur Noll GbR | 2019